Herren am 10.10.2020
VfB Oberweimar - SV BW Schmiedehausen 1:4

Diesmal blieb die Pokalüberraschung aus. Unsere Herren waren im Kreispokalspiel gegen die SV BW Schmiedehausen chancenlos. Die Mannschaft aus der 1. Kreisklasse lies unsere Jungs kaum Raum für einen vernünftigen Spielaufbau. Viel zu schnell wurde der Ball im Spiel nach vorn wieder verloren. Bei den teilweise gut herausgespielten Tore konnte auch unser Torhüter Frank Steidtmann nichts ausrichten.|

In der zweiten Halbzeit kam unser Team etwas besser ins Spiel. Mit der Einwechslung von Tobias Dübler kam noch einmal Schwung in unserer Offensivaktionen. Aber mehr als ein zwischenzeitliches Tor zum 1:3 Zwischenstand durch Martin Schmidt war leider nicht drin.

Das Ergebnis ist kein Grund zum Pessimismus. Am 17. Oktober kann sich unser Team im Punkspiel gegen Niederzimmern  wieder ein Erfolgserlebnis holen. Anstoß ist 15:00 Uhr auf der Falkenburg.

Weitere Bilder folgen.