VfB Oberweimar | E1-Junioren

VfB Oberweimar

Der Fussballverein für Kinder und Jugendliche

Fußball E1-Junioren

Spielort:
Kunstrasenplatz Lindenberg, Am Sportplatz 25b, 99425 Weimar
Training:
Dienstag 16:30 - 18:00 Uhr
Lindenberg Rasen
Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr
Lindenberg Kunstrasenplatz
Trainer
Jürgen Arnold
Handy 0151 / 70183458
Trainer
Andreas Wolter

Spielergebnisse

Termin Spiel Mannschaften Ergebnis Info / Tore Bericht
13.08.2017
10:30
Kreisoberliga
FC Saalfeld 1. - E1-Junioren 10:2
23.08.2017
17:30
SG FV BW Niederzimmern 1. - E1-Junioren 1:7 Kreispokal
27.08.2017
09:00
Kreisoberliga
FSV Martinroda - E1-Junioren 0:2
  • Fiete Schauerhammer: 2
02.09.2017
09:00
Kreisoberliga
FC Einheit Bad Berka 1. - E1-Junioren 2:4
  • Justin Gebert: 2
  • Julian Kampf: 2
09.09.2017
09:00
Kreisoberliga
SG SV Schwarza 1. - E1-Junioren 4:11
16.09.2017
10:30
SV GW Niedertrebra - E1-Junioren 2:9 Kreispokal

Spielerliste

Justin Gebert 2
Julian Kampf 2
Fiete Schauerhammer 2

Neuigkeiten

04.09.2017

Auswärtssieg in Bad Berka

Hallo Sportfreunde.

Hier ein kurzer Spielbericht zu unserem KOL Heimspiel der E1 Junioren gegen Bad Berka.
Los ging es mit ein paar Versuchen unsererseits durch die Mitte zu Torchancen zu kommen, die Spieler merkten bald das dies gegen eine gut stehende und massive Bad Berkaer Abwehr schwierig wird. Sie verlegten ihre offensiven Aktionen dann nach außen um in der Mitte Platz zu schaffen. Hieraus resultierte das 1:0 (Justin G.) der in der Mitte frei zum Schuss kam und traf.
Mit diesem knappen Vorsprung ging es in die Kabinen.
Die 2. Hälfte begann mit einem offensiveren Gegner der jedoch nicht treffen konnte da unsere Abwehr zunächst auch sicher stand. Mit zwei schönen und schnell vorgetragenen Angriffen konnten wir in kurzer Zeit auf 3:0 erhöhen (2 x Julian K.)
Leider stellte sich nun die Schludrigkeit ein, so kam Bad Berka auf 3:2 ran. Nun war auch jeder wieder gut munter und bei der Sache. Mit einem schönen Fernschuss zum 4:2 (Justin G.) war das Endergebnis und unser 3. Sieg im 4. Spiel hergestellt.
Danke Jungs, es war wieder eine gute Leistung.

Sportliche Grüße Jürgen und Lars.

27.08.2017

Auswärtsspiel der E1 Junioren in Martinroda

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, konnte sich die Mannschaft Mitte der 1. Halbzeit etwas fangen und kam in der 17. Spielminute zum trotzdem nicht unverdienten 1:0 (Fiete), nun waren die Jungs im Spiel und machten in der 20. Minute auch das verdiente 2:0 (Fiete) noch vor der Halbzeit.

Nach kurzer Traineransprache und Stärkung aus den Flaschen ging es in Halbzeit zwei. Das Spiel wurde besser und es wurden unzählige Chancen herausgearbeitet und herausgespielt. Martinroda hat es ihrem super aufgelegten Torhüter zu verdanken das unser Sieg nicht höher ausfiel. Es blieb am Ende bei diesem verdienten 2:0 Auswärtssieg unserer Jungs in Martinroda.

Lars Schauerhammer