VfB Oberweimar | G-Junioren

VfB Oberweimar e.V.

Der Fussball- und Kegelverein im Süden der Kulturstadt Weimar

G-Junioren

G-Junioren sind Spieler, die 2019 noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2019/20 sind dies die Jahrgänge 2013 und jünger.

Bei Interesse bitte melden bei:
Frank von der Weth
0170 / 5465639
frank.vdweth@vfb-oberweimar.de
Training:

Freitag 16:30 - 18:00 Uhr
Parksportplatz Sommertrainingsplan
Freitag 17:00 - 18:30 Uhr
SH Nordstraße 1HT Wintertrainingsplan
Trainer
Dominik Patermann
Handy 0176 / 22617586
Trainer
Paul Linstedt
Handy 0162 / 3395690
Junior-Trainer
Aurelius Lopp
Junior-Trainer
Linus Weimer

Neuigkeiten

22.11.2019

Neue Hallentrainingszeiten

Für unsere G-Junioren konnte mit Unterstützung des Stadtsportamtes eine neue Hallentrainingszeit gefunden werden:
Das Team von Trainer Dominik Patermann kann ab sofort jeden Freitag ab 17:00 Uhr in der Westsporthalle trainieren.

27.08.2019

Neuer Trainer für unsere G-Junioren

Ab sofort verstärkt Dominik Patermann das Trainerteam unserer G-Junioren.
Dominik hat in diversen Vereinen Weimars Fußball gespielt, bevor er von 2011 bis 2015 Nachwuchstrainer bei SV Am Ettersberg war.
Nach einer Auszeit hat er sich nun unserem Verein angeschlossen.
Herzlich Willkommen