Spannung bis in die letzten Sekunden

27.11.2016 | F1-Junioren

Weimar(hw) – (26.11.2016) – Die F-Junioren des VfB Oberweimar haben mal wieder für mächtige Spannung gesorgt. In einem tollen Spiel trennten sich der VfB und der FSV GW Blankenhain mit 2:2(1:2) Unentschieden. Das letzte Tor fiel damit erst kurz vor Schluss.

Die von Kai Zinecker und Jan Bulland betreuten F-Junioren sind momentan richtig gut darin, ihre Spiele spannend zu halten. Bereits die letzten beiden Spiele gegen Arnstadt und Langewiesen wurde erst kurz vor Schluss entschieden.

Im Spiel der F-Junioren gegen Blankenhain zeigte beide Mannschaften eine tolle Leistung. Nach einem eigenem Tor und zwei Gegentoren in der ersten Halbzeit, wollten die jungen VfB-Kicker unbedingt noch ein Tor schießen. Dies gelang dann kurz vor Schluss, als VfB-Schiedsrichter Jeremias Ramm, nach einem Handspiel auf Strafstoß entschied. Rafael Oroz schnappte sich den Ball und schoss ihn mit aller Kraft ins Tor. Die Erleichterung bei Trainern und Eltern war dann genauso groß wie der Jubel der Spieler auf Feld.