Header VfB Oberweimar e.V.

Spannung pur bei den Hallenlandesmeisterschaften

23.01.2017 | D1-Junioren

Mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse, einem 0:1, verloren unsere Jungs das letzte Spiel des topbesetzten Landesturniers in Zella-Mehlis äußerst unglücklich, war man doch klar die bessere Mannschaft und hatte viele Chancen, das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
Gleich 4 Teams waren bis dahin punktgleich an der Spitze und ein Erfolg gegen die SG FSV Ulstertal Geisa hätte die Mannschaft sogar zum Turniersieger gemacht. Zuvor bezwang man den Tabellenführer der Verbandsliga 2, Borntal Erfurt, sowie das Team aus Tiefenort in beeindruckender Weise.
Dennoch haben sich die Jungs als Kreismeister teuer verkauft und können sich erhobenen Hauptes nun auf die Rückrunde freuen.

Harald Löwy

Im Medienarchiv gibt es weitere Fotos.

zurück...