Auswertung der Hauptrunde zur Hallenkreismeisterschaft am 21.01.17 in Kranichfeld

23.01.2017 | F1-Junioren

Nach den ersten zwei Spielen sah es nicht so gut aus. Zugegeben Niedertrebra und Empor waren starke Gegner, die unseren „ Schlaf „ gnadenlos ausnutzten . Mit ein wenig Glück von Fortuna , hielten sich die Ergebnisse aber im Rahmen. Die Jungs hatten halt ein wenig Probleme ins Turnier reinzukommen. Doch in den darauffolgenden Spielen rauften Sie sich zusammen und holten noch einen verdienten 3. Platz .Unsere „Neulinge“ Johann Kotsch sowie Joris Pabst konnten ihre sichtliche Aufregung abschütteln und hielten super mit . Ich bin eigentlich kein Fan von Hervorhebungen einzelner Spieler. Aber wenn man bedenkt, das Arne Noack gestern Abend noch Fieber hatte und heute wieder zu den Laufstärksten Spielern gehörte , ist das schon eine echt SAU STARKE Sache und auch mal erwähnenswert . Natürlich gibt es noch Mattis Zinecker , der wieder überall zu finden war und fast jedes Spiel als Sicherung durchspielte .Doch auch unsere Einwechsler konnten sich gut reinfinden und waren auch auf der Bank Feuer und Flamme . Alles in Allem doch eine Gute Leistung und ein guter Hallensaisonabschluß in den Meisterschaftsrunden. Ich bin stolz auf die Kids. Sie haben eine Klasse Hallenrunde gespielt . Jetzt wird es Zeit , das wir wieder raus können und auf dem Rasen wieder alles geben .

Kai Zinecker