Kopf hoch und weiter geht es

19.03.2017 | F1-Junioren

Was soll man bei so einem Ergebnis schreiben.
Jungs ich würde sagen : Kopf hoch und weiter geht es. Auch Verlieren will gelernt sein. Die Startformation mit Johann S. , Mattis, Lennard, Joris, Johann K., Luca, Rafael und Arne gaben alles . Irgenwie wart ihr nicht voll da, was die Aufmerksamkeit betrifft. Die starken Gegner ließen nicht wirklich Torchancen zu. Mauerten Euch in eigener Hälfte ein . So kamt ihr recht schnell in Rückstand. Doch ihr habt nicht aufgegeben, was echt toll war. In der 1. Hälfte kam dann für Johann K. , Nils, der sehr gierig war , doch er konnte das Blatt leider auch nicht wenden. Trotzdem bleibt ihr dran. Auch Luke kam noch für Joris , der sich wieder total verausgabte. Auch weiter so Junge , du machst das toll.
Nach der Halbzeitpause ging für Johann S. ,Arne in die Kiste . Johann S. spielte draußen. Irgenwie lief es besser . Der Gegner wurde schon früher in Empfang genommen. Das Spiel lief besser . Die Chancen für Tore waren da . Mattis , Johann S., Nils machten mächtig Ballett.
Doch der Erfolg blieb aus . Rafael und Lennard gaben in der Abwehr alles , erkämpften sich oft die Bälle, spielten mit Luca super von hinten heraus. Doch es war heute der Wurm drin . Alle waren platt Johann K. und Joris kamen auch nochmal ins Spiel . Sie kämpften auch bis zum letzten Atemzug.
Alles in Allem war es trotzdem ein spannendes Spiel , auch für unsere Fans , die wiederum zahlreich anwesend waren. Ich sage : Ihr habt euch tapfer geschlagen und denke das es nicht lange dauert bis das Spiel im Kopf abgehakt ist .
Ihr seid auf einem sehr guten Weg . Macht einfach weiter so, man kann auch mit Würde und Anstand verlieren. Dies habt ihr heute gemacht .
Ich bin sehr Stolz auf Euch Alle

Kai Zinecker