Header VfB Oberweimar e.V.

Hut ab vor Eurer Leistung !!!

26.03.2017 | F1-Junioren

Ich muss echt meinen Hut vor Euch Jungs ziehen .
Euer Einsatz im Spiel war echt einsame Spitze.
Angefangen bei Gabriel , der starke Paraden im Tor zeigte. Die Tore die gefallen sind , waren einfach nicht zu halten . Rafael ,Antek, Joris, Gustav, Arne, Mattis und auch Nils Ihr habt alles gegeben. Es war ein sehr schweres Spiel . Zum Ende der 1. Halbzeit stand es zwar 0:4 aber der Spielverlauf sah eigentlich anders aus. Ein hohes Tempo , starke Spielzüge, alles war echt Klasse . Selbst Gustav, der heute sein erstes Spiel bestritt, war voll bei der Sache. Zur 2. Hälfte ging Euch zwar merklich die Puste aus aber Euer Willen war trotzdem bis zum Schluß zu spüren. Wenn man bedenkt das wir ohne Auswechselspieler auskommen mussten. Ich muss mich wiederholen: „Hut ab vor Eurer Leistung !!! „
Ihr könnt heute einmal mehr stolz auf Euch sein.
Jan und ich sind es auf jeden Fall .

Kai Zinecker

 

zurück...