VfB Oberweimar | News

VfB Oberweimar

Der Fussballverein für Kinder und Jugendliche

D2-Junioren, 23.04.2018

D2-Junioren bei RB Leipzig

Nach unserem gewonnen Punktspiel am Samstag Vormittag wartete auf die D2-Kicker am Nachmittag ein Superevent.
Lange im vorraus geplant und dann war es endlich so weit.
Unsere Mannschaft und ein paar Eltern und Freunde reisten nach Leipzig zum Bundesligaspiel von RB Leipzig vs Hoffenheim.
Auch wenn RB an diesem Tag nicht Siegreich war hatten unsere Jungs jede Menge Spaß und konnten den Profis über die Schulter schauen.
90 Minuten Spannung und volle Power Fußball.
Das Stadion war gut gefüllt und die Stimmung dementsprechend super.
Ich glaube den Jungs wird dieser Besuch lange in Erinnerung bleiben und Sie anspornen den Rest der Saison Vollgas zu geben. Sport frei.

Grüße
Dirk Höhne
Trainer D2

zurück...