Vereinschronik des VfB Oberweimar

20.08.2018

In den letzten Jahren hat sich unser Vorstandsmitglied Wolfram Keller in unzähligen Stunden mit dem Zusammentragen der Geschichte unseres Vereins beschäftigt. Dabei ist eine 100seitige, nicht nur für Vereinsmitglieder höchst spannende Chronik entstanden, die von den Anfängen zu Beginn des letzten Jahrhunderts bis zur heutigen Zeit reicht.  Viele Fotos und Zeitungsausschnitte illustrieren die Geschichte und laden zum Schmökern ein… und auch die ein oder andere Geschichte über den Ortsteil Oberweimar ist bei Wolframs Recherche ans Licht gekommen… :-)

Wer sich für die Chronik des VfB interessiert, kann diese für 10 Euro käuflich erwerben. Dazu einfach eine Mail mit Name und Adresse sowie der Anzahl der gewünschten Exemplare an info@vfb-oberweimar.de senden, wir melden uns dann kurzfristig.