Emotionale Verabschiedungen

04.06.2019

In der letzten Woche verabschiedeten wir 2 verdiente Trainer in eine fußballfreie Pause. Michael Stiebritz, langjähriger Trainer im Mädchenbereich und zuletzt Übungsleiter unserer C-Juniorinnen, nimmt sich eine verdiente Auszeit und möchte sich in den nächsten Monaten vor allem seiner Familie widmen.

Sebastian Jauß hat in der laufenden Saison unsere A-Junioren übernommen und binnen kürzester Zeit wieder zu eine schlagkräftigen Mannschaft geformt. Viele der Jungs hat er schon früher trainiert, so dass es praktisch keine Eingewöhnungszeit gab. Da Sebastian selbst noch aktiv Fußball spielt, war sein Engagement von vorne rein auf diese Saison beschränkt.

Lieber Micha, lieber Sebbie, wir danken Euch für Euren Einsatz, Euer Engagement und Eure Leidenschaft für den Verein, für unsere Kinder und Jugendlichen. Wer bei Euren Verabschiedungen dabei war konnte sehen, wie eng die Bande zwischen Euch und Euren Spielerinnen und Spieler geworden ist. Bleibt wie Ihr seid – wir sehen uns hoffentlich (bald) wieder ;-)