VfB Oberweimar | News

VfB Oberweimar e.V.

Der Fussball- und Kegelverein im Süden der Kulturstadt Weimar

C-Junioren, 14.01.2020

2. Platz für unsere C-Junioren

Direkt nach dem Sieg unserer D1-Junioren fand, ebenfalls in Bad Berka, die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften des KFA Mittelthüringen für die C-Junioren statt.

Unsere Mannschaft, betreut durch Philippe Durand und Andreas Kuhn, startete mit einem knappen 1:0 Sieg gegen Arnstadt in das Turnier. Auch die nächsten 3 Spiele konnten siegreich gestaltet werden, so dass es zum Schluss gegen die SG SV 1883 Schwarza zu einem Endspiel um den Titel kam. Ein Unentschieden hätte unseren Jungs gereicht, aber die individuelle Klasse von Schwarza hat dann doch den Unterschied ausgemacht und das Spiel endete verdient mit 0:2.  

Trotzdem ein großer Erfolg für unsere Jungs. Besonders schön war, dass viele Spieler mit vor Ort waren um das Team zu unterstützen, obwohl sie nicht zum Einsatz kamen bzw. nicht im Kader waren.

Super Leistung, Jungs!

zurück...