VfB Oberweimar: Fußball und Kegeln im Süden von Weimar

Unentschieden beim Tabellenführer

09.03.2020 | C-Juniorinnen (SG Weimarer FFC)

Wir hatten heute unser erstes Rückspiel in der Verbandsliga der C-Juniorinnen gegen den FFV Erfurt. Dabei haben wir dem Tabellenersten aus Erfurt die ersten beiden Punkte abgenommen und ein 2:2 erkämpft. Die Mädchen konnten zwei Gegentreffer aus der ersten Halbzeit in der zweiten Spielhälfte egalisieren. Kurz vor Spielende jagte nach einer Ecke Lea Wachtel den Ball unter die Latte. Alle nahmen sich in die Arme, aber sie mussten natürlich noch ein paar Minuten überstehen. Als Trainer war ich einfach nur stolz auf die Mannschaft. Die Mädchen haben gekämpft und gespielt und diesen Punkt hoch verdient mit nach Weimar genommen.

Torschützinnen: Jara Schwotzer und Lea Wachtel

André Stalph, Trainer

zurück...