VfB Oberweimar | News

VfB Oberweimar

Der Fussballverein für Kinder und Jugendliche

Herren, 30.07.2020

Der VfB Oberweimar startet nach langer Zeit wieder mit einer Herrenmannschaft in die Saison

Der VfB Oberweimar hat heute beim KFA Mittelthüringen eine Männermannschaft für den Spielbetrieb in der kommenden Saison angemeldet. Das Team und der neue Trainer werden bei unserem Saisonstart am 30. August 2020 auf dem Parksportplatz vorgestellt. 

Seit der Auflösung der Spielgemeinschaft mit Empor nach der Saison 2015/16 gab es beim VfB Oberweimar keinen Herrenfußball mehr. Unsere ausgebildeten Talente mussten sich nach der Zeit bei den A-Junioren anderen Vereinen anschließen. Das ist nun nicht mehr nötig.

Wir drücken dem gerade im Aufbau befindlichen Team und seinem Trainer alle Daumen!

Wer Interesse hat, in einer neu formierten Herrenmannschaft von Anfang an mit dabei zu sein: Meldet Euch bei Philippe Durand 01522 / 273 10 17

zurück...