Header VfB Oberweimar e.V.

75. Geburtstag von Bernd Schlövogt

11.08.2020

Bernd "Rabe" Schlövogt hat seinen 75. Geburtstag in der Kegelbahn des Handwerks gefeiert.
Er trat bereits 1954 in die damalige BSG Motor Süd Oberweimar ein und ist unseren Verein mit mittlerweile 66 Jahren Mitgliedschaft eng verbunden.
Silke Stalph und Manfred Hüser überbrachten die Glückwünsche unseres Vorstands. Mitgebracht hatten sie einen Frühstückskorb und eine Ehrenmedaille zum 75. Geburtstag, worüber der Gratulant sich sehr gefreut hat. Manfred Hüser erinnerte an seine SR- Ausbildung, die er am 21.11.1961 abgeschlossen hatte und an sein 2000. Spiel als Schiedsrichter.

Wir wünschen Rabe alles Gute!

In unserem Pressearchiv kann man einen schönen Artikel über den Jubilaren nachlesen.

Weitere Infos gibt es hier:


zurück...