Header VfB Oberweimar e.V.

VfB-Urlaubsfoto-Challenge – die Sieger stehen fest!

11.09.2020

Insgesamt 25 Urlaubsgrüße haben wir von Euch aus allen Teilen Europas erhalten – einfach super! Und noch viel mehr Likes wurden dafür auf Instagram und Facebook vergeben… eine tolle Resonanz!

Nun stehen die Sieger fest:

1. Platz                 135 Likes             Gerda Grimm
2. Platz:               99 Likes                Mathilda Eisenberg und ihr Bruder Julian
3. Platz:               97 Likes                Hanna Rauscher mit ihrer Zwillingsschwester Leni (plus nochmal Gerda)

Wir gratulieren Euch ganz herzlich! Da unser gemeinsamer Saisonstart ja leider ausfallen musste, werden wir die Sport2000-Gutscheine beim ersten oder zweiten Heimspiel übergeben.

Vielen Dank noch einmal an alle Spielerinnen, Spieler und Eltern… und auf ein Neues in 2021!

Auszählung mit Stand Mittwoch 9.9.2020

zurück...