Erster Heimsieg auf der Falkenburg

20.09.2020 | Herren

Dank des Livetickers der Edlen Herren können wir einen kleinen Bericht zum Spiel unserer Herren gegen Legefeld veröffentlichen:

Nach nur 7 Minuten stand es bereits 1:1. Kurze Zeit später brachte Alex Martin unsere Mannschaft erstmalig in Führung. Legefeld schaffte es aber, in der 40. Minute zum 2:2 auszugleichen. Oberweimar hatte in der ersten Halbzeit insgesamt mehr Spielanteile. Aber außer mehreren Fernschüssen gab es keine weiteren zwingenden Torchancen.

In der 2. Halbzeit passierte lange Zeit nicht viel. In der 75. Minute konnte Jakob Hausmann einen Faulelfmeter zur 3:2 Führung verwandeln. Kurz vor Spielende erhöhte Christoph Hensger zum 4:2. Das war dann auch das Endergebnis auf der Falkenburg.

VfB Oberweimar Herren: Erster Heimsieg auf der Falkenburg