Kleiner Spielbetrieb für unsere F-Junioren

16.10.2020

Für unsere F-Junioren war für diese Saison die Teilnahme an der Fair Play Turnierserie des KFA Mittelthüringen geplant. Die Hygienekonzepte der Austragungsorte haben leider einen größeren Turnierbetrieb verhindert.

Als Alternative hat nun Thomas Schmidt vom KFA die Organisation eines   Pflichtfreundschaftsspielbetriebs angeboten. Dieser soll ab dem 31.10. / 01.11.2020
beginnen und am Wochenende 28.11. / 29.11. enden. Wie ist dann im kommenden Jahr weiter geht, ist aktuell noch offen.

Der VfB Oberweimar hat unsere beiden F-Juniorenteams beim KFA angemeldet. Wir gehen davon aus, dass sich noch weitere Vereine melden und es somit an den Wochenenden im November doch noch zu einem Spielbetrieb für unsere F-Junioren kommt.