Einstellung des Trainings- und Spielbetriebes

30.10.2020

Auf Grund der bundeseinheitlichen Regelung zur Bekämpfung der aktuellen Pandemie werden alle Einrichtungen für Freizeitgestaltung geschlossen. Dies betrifft auch alle Sporthallen und Sportfreiflächen der Stadt Weimar. Ab dem 2. November ist der Spiel- und Trainingsbetrieb nicht mehr möglich ist.

Aus Fürsorgepflicht für unser Kinder und Jugendlichen haben wir uns dazu entschlossen, dass die angesetzten Spiele sämtlicher Kinder- und Jugendmannschaften unseres Vereins für das kommende Wochenende (31.10. / 01.11.) abgesagt werden.

Wir bedauern das ausdrücklich sehr! Aber beim VfB Oberweimar steht die Sorge und die Gesundheit unserer Mitglieder im Vordergrund.
Auch wir wollen ab sofort unseren Beitrag dazu leisten, dass die Kontakte beschränkt werden und wir unserer Verantwortung gerecht werden.

Herzlichen und sportlichen Gruß
Vorstand des VfB Oberweimar