Fußball und Kegeln am Wochenende

18.04.2024

17 Fußballspiele und die Einzelkreismeisterschaften im Kegeln stehen im VfB-Wochenendkalender

Fußball

• Unsere B1-Junioren eröffnen das Fußballwochenende am Freitag um 17:30 Uhr mit einem Nachholspiel beim FSV Ilmtal Zottelstedt.
    Die Edlen Herren treten ebenfalls am Freitag zu einem Freundschaftsspiel bei den Alten Herren von Vimaria Weimar an. Anstoß ist um 18:30 Uhr in Tröbsdorf.
  • Unsere Frauen treffen am Sonntag um 14:00 Uhr im Wimaria Stadion auf Thüringen Weida.br> Vorher um 10:30 empfangen die C2-Juniorinnen den 1. FFC Saalfeld.
  • Unsere 2. Herren empfangen am Samstag um 15:00 Uhr in Tröbsdorf  den FC Auerstedt. Legt unsere Zweite wieder vor?
    Die 1. Herren empfangen am Sonntag um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg die Zweite von FSV Ilmtal Zottelstedt-
  • Auf dem Parksportplatz wird auch wieder gespielt:
    Termin Spielklasse und Mannschaften Spielstätte
    20.04.2024 11:00 E-Junioren Kreisoberliga
    VfB Oberweimar 1. - SG Traktor Teichel 1.
    Parksportplatz Oberweimar
    21.04.2024 09:00 F-Junioren Fair-Play-Liga
    VfB Oberweimar 1. - TSV 1864 Magdala
    Parksportplatz Oberweimar
Kegeln

Am Wochenende wird die Finalrunde zur 75. Vereinseinzelmeisterschaft im Kegeln ausgetragen.
Vom VfB Oberweimar haben sich viele Keglerinnen uns Kegler qualifiziert.
Siehe auch: Vorrundenturniere zur 75. Vereinseinzelmeisterschaft

Wir wünschen viel Erfolg!

VFB Oberweimar III