Hallencup der WSG Zella-Mehlis

27.02.2017 | G-Junioren

26.02.2017 (UH) Wer um 9:00 am Sonntag in Zella-Mehlis ein Turnier beginnen möchte, der muss früüüüüh aufstehen. 8 Unvezagte taten dies und zeigten sich im Verlauf des Vormittags recht chaosresistent. Da auf 2 Plätzen gleichzeitig gespielt wurde und die Trennwände der 3-Felder-Halle heruntergelassen wurden, wechselten sowohl Spieler als auch die elterliche Anhängerschaft munter von einer Hallenseite auf die andere. Das Fehlen einer Turnierleitung sowie die unterschiedlichen Spielzeiten ließen den Zeitplan etwas in Schieflage geraten - den Kids war es egal. 7 am Ende immer kürzer werdende Spiele gegen zum Teil bekannte und zum Teil unbekannte Mannschaften waren zu absolvieren. Am Ende standen 4 Siege und 3 Niederlagen zu Buche. Einen Endstand muss ich leider schuldig bleiben, alle Mannschaften fuhren mit einer Goldmedaille nach Hause.
Für den VfB spielten diesmal: Edgar, Anthony (1 Tor), Fabian, Jannik (2 Tore), Ben (4 Tore), Laurenz (1 Tor) sowie Mitja und Abdulrahman in ihrem jeweils 1. Turniereinsatz.

Die Spiele im Einzelnen:

VfB gegen WSG Zella-Mehlis 3:0 Tore: Laurenz, Ben, Jannik