Unentschieden gegen Stadtilm

01.05.2017 | F1-Junioren

Das Spiel lief erstmal im Ganzen gesehen echt toll. Die Jungs spielten sich wirklich klasse Chancen heraus. Doch ein Tor wollte erstmal nicht fallen.

Bis dann Arne in der 8. Minute in einem Gewusel im Strafraum den Ball ins Netz lederte.

Die Kids waren schon ein wenig irritiert von der unangemessenen Härte der Gegner, doch sieh machten weiter. Ein ums andere mal zogen sie geballt vor’s Tor der Gegner aber sie bekamen es nicht hin ihre Führung auszubauen.

Irgendwie hatte jeder ein oder mehrere Chancen.

In Hälfte zwei kam Luke für Gabriel. Die Stadtilmer nutzten eine kleine Unaufmerksamkeit aus und glichen in der 22. Minute zum 1:1 aus.

Arne hatte aber was dagegen und schoss uns in der 24. Minute wieder in Führung.

Dann kam die 28. Minute, Ecke für Stadtilm , scharf geschossen, hinter Johann S. an den Innenpfosten zurück an Johanns Rücken und die Kugel kullert hinein.

Abr noch lange nicht Schluss. Mattis Freistoß aus 15 Metern halb links, batz an die Latte.

Nächste Situation, Ecke für uns, Mattis bringt das Ding super rein . Mensch Arne Kopf dran halten und die Pille wäre drin, doch leider nicht.

Aber trotzdem habt ihr toll gekämpft, die Zweikämpfe angenommen und auch dagegen gehalten. Es sollte heute nicht sein. So endete das Spiel 2:2 Unentschieden .

Doch wir haben nicht verloren und das zählt.

Für Oberweimar spielten: Johann S.,Mattis, Gustav, Joris, Nils, Arne, Rafael, Luke, Luka, Gabriel und Lennard

Kai Zinecker