Landespokalfinale!

07.05.2018 | D-Juniorinnen (SG VfB Oberweimar)

Nach einer bisher überragenden Saison haben die D-Juniorinnen das Finale des Landespokals erreicht. Nach dem Gewinn des Vizelandesmeistertitels und der Kreismeisterschaft in der Halle, keiner Platzierung schlechter als Platz drei bei den weiteren Hallenturnieren, an denen wir teilgenommen haben, sowie einer bisher niederlagenfreien Punktspielsaison, ist die Finalteilnahme im Landespokal die Krönung der bisher gezeigten Leistungen. Auch wenn es gegen Meiningen ein schweres Unterfangen wird, freuen wir uns auf das Spiel.

Grüße
Matthias

Das Spiel wird am 10. Mai in Meiningen auf der Sportanlage Maßfelder Weg ausgetragen. Beginn ist um 10:30 Uhr.

In dieser Saison ist das bereits das 2. Mächen-Finalspiel um den Thüringen-Pokal mit Beteiligung unseres Vereins.