Inklusion beim Benefixlauf 2023

14.09.2023 | Runclusive

Der Benefixlauf 2023 war wieder ein voller Erfolg und der Jugendclub "Nordlicht" kann sich über mehr als 33.000€ Spende freuen. Unter den vielen LäuferInnen waren Firmen, Vereine, Familien und auch unsere blinden und seheingeschränkten LäuferInnen am Start.
In Zusammenarbeit mit dem VfB Oberweimar ist das Projekt "Laufguide" vor über einem halben Jahr entstanden und kommt nun richtig ins Rollen. Wir sind sehr dankbar, dass wir gestern dabei sein durften, haben auf der Strecke soviel Zuspruch bekommen, sodass es für uns ein wirklich emotionales Event gewesen ist. Motiviert, dieses Projekt fortzusetzen, sind wir in jedem Fall. Hierfür benötigen wir jegliche Unterstützung. Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich. Inklusion können wir gemeinsam schaffen und macht soviel Freude.
Inklusion beim Benefixlauf 2023

Benefixlauf 2023