Klarer Sieg für unsere D-Juniorinnen

17.09.2023 | D-Juniorinnen

Unsere neu zusammengestellte Mannschaft, um Matthias Krause, hat sich am 16.09.2023 souverän mit 15 Toren belohnt.
Die erste Halbzeit spielte sich vor dem gegnerischen Tor ab, viele Abschlüsse landeten in den Händen der Torhüterin, jedoch 8 sehenswerte Treffer landeten im Tor. Nach der Halbzeit wurde einmal durchgewechselt, doch die spielerische Überlegenheit blieb bei unseren Mädels, welche die 2. Halbzeit nochmals nutzten, um weitere 7 Treffer zu landen. Wieder waren wir klar überlegen, doch die Torhüterin war stets wach und verhinderte einige weitere Tore. Ein großes Lob an alle Mädels, toll gekämpft! Und ein großer Dank auch an die mitfiebernden Eltern, die sich dieses Spektakel mit ansahen. Es hat Spaß gemacht eine geschlossene Mannschaft zu sehen -damit werdet ihr es den Gegnern nicht leicht machen.

Auch wurde unsere Tyra mit 29 Treffern als die beste Torschützin der Saison 22/23 ausgezeichnet.

Klarer Sieg für unsere D-Juniorinnen