Auswärtsspiel unserer F1 Junioren

18.09.2023 | F1-Junioren

Unentschieden in Magdala

Am 9. September 2023 empfing uns der TSV 1864 Magdala zu unserem ersten Auswärtsspiel. Bei bestem Fußballwetter hatte unser Team einen sehr guten Start und dominierte die Gastgeber.
Nach 15 Minuten stand es bereits 3:0 für den VfB: Hannes K. (7‘), Hannes S. (11‘) und Jonathan N. (15‘). Die Gegner gaben sich aber keineswegs auf und konnten in Schlussphase der ersten Halbzeit auch zwei Treffer (17‘, 19‘) erzielen. Mit einem Zähler Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte neutralisierten sich die beiden Teams, bis den Gastgebern in der 29. Minute der Ausgleich gelang. Nur eine Minute später konnte der VfB durch ein Tor v on Hannes K. (30‘) aber wieder in Führung gehen. Diese hielt leider nur bis zur 35. Minute, in der das Team aus Magdala erneut ausgleichen konnte. 5 Sekunden vor dem Abpfiff sorgte ein weiteres Tor der Gastgeber für Aufregung, das aber wegen vorherigem Ausspiel nicht gegeben wurde. Somit endet die Partie auf Augenhöhe mit einem Endstand von 4:4.

Team: Constantin (TW), Fritz, Hannes K., Hannes S., Jonathan N. (C), Jonathan O., Leo, Marlon, Pepe

Trainer: Christian

Auswärtsspiel unserer F1 Junioren