Zweiter Heimsieg für unsere F1-Junioren

18.09.2023 | F1-Junioren

Zweiter Heimsieg

Am 17. September 2023 empfing unser Team die Kicker vom TSV Berlstedt/Neumark auf dem Parksportplatz.
Das Wetter ließ auch heute wieder keine Wünsche offen. Unser Team startete stark in die Partie und setzte die Gäste permanent unter Druck. In der 3. Minute ging der VfB dann auch durch ein Eigentor der Gegner in Führung. 3 Minuten später konnte Pepe durch ein weiteres Tor die Führung auf ein 2:0 ausbauen. In der 14. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer durch einen Distanzschuss in den rechten Winkel. Hier gab es für Keeper Marlon nichts zu halten. Unser Team ließ sich dadurch nicht beirren und behielt die Kontrolle über das Spiel fest in der Hand. Bis zum Halbzeitpfiff konnten unsere Jungs die Führung durch Tore von Hannes K. (15‘) und Pepe (16‘) auf ein komfortables 4:1 ausbauen. Der Beginn der zweiten Halbzeit schloss nahtlos an die Erste an. In der 21. Minute schoss Leo das 5:1 und zwang den stark spielenden Torwart der Gäste erneut hinter sich zu greifen. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und kamen dem Tor des VfB gefährlich nah. In beiden Fällen konnte Keeper Marlon aber Schlimmeres verhindern. In der 35. Minute gelang Hannes S. ein letztes Tor zum Endstand von 6:1.

Team: Fritz, Hannes K. (C), Hannes S., Jonathan O., Leo, Leopold, Marlon (TW), Pepe

Trainer: Philip, Christoph, Christian

Zweiter Heimsieg für unsere F1-Junioren