Thüringen-Pokal

21.10.2023 | C2-Juniorinnen

Zum Achtelfinale des Thüringen-Pokal waren unsere C2-Juniorinnen heute zu Gast beim EFC Ruhla 08.

Bei Wind  und teilweise Nieselregen lieferten unsere Mädels ein sehr gutes und souveränes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ab. Jede Spielerin hat ihre maximale Leistung aus sich herausgeholt. Bereits in der 1. Halbzeit konnten unsere Mädels 3 Tore erzielen. Bei einer guten Abwehr musste unser Tormädchen nur einmal hinter sich greifen. In der 2. Halbzeit konnte Oberweimar mit zwei weiteren Toren das Spiel mit einem Endergebnis von 5:1 abschließen.

Beide Trainer waren hoch zufrieden und voller Lob und Respekt. Sie freuen sich auf die weitere positive Entwicklung der Mannschaft.

Morgen stehen dann unsere C1-Juniorinnen gegen Bad Berka im Achtelfinale. Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Weimar-Schöndorf, Anstoß ist 12:30Uhr. Seid Ihr auch dabei?

Katja Groß

Thüringen-Pokal