Souveräner Heimsieg

05.11.2023 | F1-Junioren

Unsere F1-Junioren empfingen am 5.11.2023 bei ausgezeichnetem Fußballwetter die zweite Mannschaft der SG Wachsenburg Haarhausen. Zum ersten Mal in dieser Saison wurde eins unserer Spiele von einem Schiedsrichter geleitet. Das Team des VfB war mit 14 Spielern fast komplett angetreten und wurde seiner Favoritenrolle gegenüber dem aktuell Letztplatzierten von Anfang an gerecht. Unsere Jungs kontrollieren das Spiel von Beginn an und überwanden die Abwehr des Gegners am laufenden Band. Dem Team aus Haarhausen gelang es jedoch kaum, den Ball in die Nähe unseres Strafraums zu bringen. Unser Torhüter Marlon hatte in der ersten Halbzeit nur wenige Ballkontakte. Der Halbzeitstand von 11:0 spiegelte die Kräfteverhältnisse auf dem Platz gut wider.

Die zweite Halbzeit brachte nur wenig Veränderung. Zahlreiche Konter und Angriffe führten zu weiteren Treffern für das Team des VfB. Nachdem unser Stürmer Kwint im Strafraum der Gäste unsanft gestoppt wurde, musste unser angehender Nachwuchsschiedsrichter Mathis auf den Punkt zeigen. Der Strafstoß wurde von Kwint selbst sicher verwandelt. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit gelang es den Gästen doch noch vor unserem Tor zum Abschluss zu kommen. Unser Keeper Pepe (2. Halbzeit) konnte seinen „Kasten“ aber sauber halten. Die Partie endete diesmal ohne Gegentor mit einem Endstand von 23:0. Unsere Tore erzielten Constantin (5‘, 20‘, 30‘), Fritz (32‘), Hannes K. (1‘, 4‘, 20‘, 34‘), Hannes S. (7‘, 15‘, 40‘), Jonathan N. (12’, 21’, 22’, 39’), Jonathan O. (13’, 25‘), Kwint (2‘, 27‘) und Leo (8‘, 33‘, 36‘, 37‘).

Team:     Constantin, Evan, Fritz, Hannes K. (C), Hannes S., Jonathan N., Jonathan O., Kwint, Leo, Leopold, Marlon (TW), Nuri, Pepe, Willy
Trainer:    Christian, Christoph, Philip

Christian Kaufmann