07.11.2023 | D-Juniorinnen

Am 4.11.23 trafen unsere Mädels auf die Mädels der Deube Großliebringen. Wir waren wieder mit 14 Spielerinnen am Start und alle bekamen Spielzeit.

Niederlage im 3. Verbandsligaspiel

Die 1. Halbzeit verlief in den Anfangsminuten mit einem Tor in der 2. Minute. Sehr gut für uns. Doch dann begannen zunehmend Fehler die natürlich ausgenutzt wurden und ein Eigentor in der 19. Minute verschafften den Gegnerinnen den Ausgleich. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit trafen sie noch zum 1:2. Trainer Matthias war an der Seitenlinie kaum zu halten, da die Fehler zunahmen.

Nach einer klaren Ansage vom Trainer, ging es in die 2. Halbzeit. Und wieder waren die Gegnerinnen mehr vor unserem Tor als wir vor ihrem, aber die Schüsse wurden von unserem Tormädchen sehr gut gehalten. Jedoch ein scharfer Schuss dann doch ins Tor ging (1:3). Unsere Mädels verloren langsam den Mut, doch sie kämpften. Ein Freistoß für uns verkürzte auf 2:3. Wir kämpften weiter, aber kurz vor Ende führte ein Fehler zu einem Tor der Gegenseite zum 2:4.