D1 krönt starke HKM-Serie mit Bronze in der Finalrunde

14.01.2024 | D1-Junioren

Vor toller Kulisse in der Weimarer Asbachhalle fährt die D1 verdient Edelmetall ein.
Nach einem unglücklichen Turnierstart mit Niederlagen gegen starke Ilmenauer und Mellinger sowie einem ärgerlichen Remis gegen Wachsenburg Haarhausen raffte sich das gesamte Team zu einer wahnsinnigen Willensleistung auf. Nach Rückstand wurden die klar favorisierten Arnstädter niedergerungen, im Anschluss wurde unter frenetischem Support von der Tribüne auch die Mannschaft aus Bad Berka verdient bezwungen.

Am Ende war der Jubel groß über einen starken dritten Platz (punktgleich mit starken Mellingern auf Platz 2 und hinter dem verdienten Sieger aus Ilmenau).

Ein großer Dank geht an das Eventteam vom VfB für die Austragung sowie an alle Eltern für die zahlreichen Kuchen-, Pizza und Obstspenden.

Michael Wenk

D1 krönt starke HKM-Serie mit Bronze in der Finalrunde