Drei Stunden Stop and Go

22.03.2024 | D-Juniorinnen | E1-Junioren | E2-Junioren

Zum Ferienstart am Freitag, den 22. März trafen sich die drei E-Juniorenmannschaften und die D-Juniorinnen zu einem Spaß-Turnier auf dem Lindenberg.

Es kamen insgesamt 38 Kids zusammen und in 3 Stunden Spieldauer wurden fleißig Tore geschossen - 18 Stück an der Zahl. Am Ende waren es die Mädels, welche die Nase vorn hatten.

Doch nun gilt es auf das Wochenende zu schauen, da stehen reichlich Termine an. Die E1 spielt im Stadtderby gegen den SC 1903 Weimar, die E2 im weiteren Derby gegen Empor Weimar 06 und die E3 spielt gegen die Eintracht aus Wickerstedt (alle Spiele am Samstag). Zum Sonntag geht es dann für alle Fußball Liebhaber entweder nach Jena, zum Spiel der E2 vs. Schott Jena und für das 5:5 Fußball Turnier nach Schmiedehausen. Die D-Juniorinnen haben aktuell noch spielfrei und sind erst Anfang April gefordert.

Philip Töpfer

3 Stunden Stop and Go