Spielbericht | VfB Oberweimar E1-Junioren

VfB Oberweimar

Der Fussballverein für Kinder und Jugendliche

E1-Junioren am 27.08.2017
FSV Martinroda - VfB Oberweimar 0:2

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen konnte sich die Mannschaft Mitte der 1. Halbzeit etwas fangen und kam in der 17. Spielminute zum trotzdem nicht unverdienten 1:0 (Fiete), nun waren die Jungs im Spiel und machten in der 20. Minute auch das verdiente 2:0 (Fiete) noch vor der Halbzeit.

Nach kurzer Traineransprache und Stärkung aus den Flaschen ging es in Halbzeit zwei. Das Spiel wurde besser und es wurden unzählige Chancen herausgearbeitet und herausgespielt. Martinroda hat es ihrem super aufgelegten Torhüter zu verdanken das unser Sieg nicht höher ausfiel. Es blieb am Ende bei diesem verdienten 2:0 Auswärtssieg unserer Jungs in Martinroda.

Lars Schauerhammer

zurück...