70. Geburtstag von Christian Lemser

09.12.2018

Am 6.12.2018 wurde unser langjähriges Vereinsmitglied Christian Lemser 70 Jahre alt. Vorstandsmitglied Wolfram Keller gratulierte zusammen mit Frank von der Weth im Namen des gesamten Vereins und bedanke sich auch für die vielen Jahre, in denen Christian die inoffizielle Vereinskneipe „Zur Quelle“ in Oberweimar betrieb. Christian, bleib so rüstig und lustig wie Du bist!

Familie Lemser betrieb über mehreren Generationen eine Fleischerei an der Taubacher Straße und war in dieser Zeit immer mit unserem Sportverein eng verbunden. Sein Vater Kurt spielte bereits in den 1920-er Jahren für den VfB Oberweimar und war später im Vorstand aktiv.
Nachdem Christian und seine Frau Regine die Fleischerei inklusive Gaststätte und Pension verkauft haben, genießen Sie nun Ihren Ruhestand im neu errichteten Eigenheim. Über unseres Vereins ist Christian auch mit 70 Jahren immer auf dem Laufenden.