Fazit zum Läuferwochenende

15.04.2024

Auch wenn für einen Fussballverein das Thema „Laufen“ eher ungewöhnlich ist, so müssen wir hier doch ein kleines Fazit zu unserem Läuferwochenende, wo vor allem samstags der VfB Oberweimar maßgeblich beteiligt war, ziehen.

Es herrschte eine unglaublich lockere und heitere Stimmung und unser Verein hat von allen Seiten super positives Feedback erhalten.

Um nur einige davon widerzugeben:

„Es war eine suuuuuper Veranstaltung mit tollem Wetter, sympathischen Menschen, interessanten Begegnungen und einer tollen Organisation drum herum! Vielen Dank nochmal von Herzen für die Einladung!!!!“

„Guten Morgen, heute den Waldemar-Effekt genutzt und nach drei Wochen mal wieder joggen gewesen. War gestern richtig schön und wenn wir weiter so machen können wir in 30-40 Jahren auch solche lustigen Runden veranstalten. In diesem Sinne: der Kessel muss brennen.“

„Ja, fand’s auch toll gestern. Hab bei Klaus seiner Ansprache vorm Walken fast geheult - schön emotional! Sie sind echt übel nett gewesen und haben so viel geschafft!“

„Wir sind wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank für Deine gute Unterstützung und die Fotos. Es war ein schönes Erlebnis. Die Erinnerung daran haben wir an der Laufwand im Sportraum unseres Hauses festgehalten. Alles Gute und liebe Grüße Renate und Reiner“

Weitere Informationen: German Road Races

Fazit zum Läuferwochenende

In diesem Sinne zeigt sich mal wieder: Sport verbindet. Sport ist Gemeinschaft. Sport ist emotional. Sport nimmt JedeN mit - egal ob Anfänger oder Profi.

Unsere Pressearchiv: Waldemar begeistert (Thüringer Allgemeine 15.04.2024)